Fotoshooting in Kroatien

Project Description

Im April 2016 habe ich mein erstes Fotoshooting in Kroatien absolviert. Für 4 Tage reiste ich gemeinsam mit 2 Models und einer Visagistin in die verträumte Stadt Labin. Diese liegt auf der Halbinsel Istrien. Inspiriert von der zauberhaften Landschaft und der unberührten Natur entstanden ein paar wirklich großartige Bilder. Alte Städte, himmelblaues Meer, einsame Strände, verlassene Gebäude und vieles mehr….an jeder Ecke findet man Inspiration.

Shootings in Kroatien mehrmals im Jahr

Zweimal im Jahr organisiere ich so eine Shooting Tour. Meistens im Mai und im September. Wir wohnen in einer großen Villa und es dreht sich alles um die Fotografie. Wenn du Interesse hast, dann nimm Kontakt mit mir auf. Auch auf Facebook informiere ich regelmäßig über Veranstaltungen

 

 

Project Details

  • Datum01. Mai 2016
  • KategorieAkt